Bild einfachgut
weiter zur machland Produktwelt

ihre karriere bei machland

wir sind ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes unternehmen. hohe qualitätsstadards prägen unser produkt- und leistungsangebot. das miteinander ist uns wichtig. respektvoller umgang, ehrlichkeitoffenheitgerechtigkeit und freundlichkeit bilden die basis unserer zusammenarbeit. 

wir bieten

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen. Darum bieten wir zahlreiche Benefits an, die den Arbeitsalltag angenehmer machen.

  • Gesundheitsvorsorge

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen. Wir bieten unseren Mitarbeitern regelmäßig Impfaktionen an und unsere Betriebsärztin ist immer für medizinische Fragen verfügbar.

  • Sportveranstaltungen

Um auch körperlich immer fit zu bleiben, wird die Teilnahme an Sportveranstaltungen gefördert und mit hochwertigen Laufshirts unterstützt!

  • Snacks / Essen

Täglich kommt der örtliche Bäcker mit köstlichen Snacks.

Es können auch Mittagsmenüs vom Schlossgasthaus Schweiger in Arbing bestellt werden, welche frisch gekocht direkt zu uns geliefert werden.

  • Vollausgestattete Pausenräume

Damit unsere Mitarbeiter ihre Pausenzeit angenehm nutzen können, sind unsere Pausenräume mit vollausgestatteter Küche eingerichtet. Vom Pausenbrot bis zum Mittagssnack können Speisen dadurch individuell und miteinander zubereitet werden.

  • Regelmäßige Teambuilding Events

Auf ein erfolgreiches Miteinander und einen gemeinsamen respektvollen Umgang legen wir besonderen Wert. Um das Wir-Gefühl zu stärken, veranstalten wir jährlich stattfindende Events.

  • Aufmerksamkeiten

Zu besonderen Anlässen erhalten Mitarbeiter ein Geschenk. Und langjährige Firmenzugehörigkeit wird bei uns besonders prämiert und gemeinsam gefeiert.

  • Weiterbildungen

Die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil unseres Erfolges. Dabei setzen wir auf Aus- und Weiterbildungen, die auf die jeweilige Fachkarriere abgestimmt werden, um unsere Mitarbeiter optimal zu fördern.

  • Parkplatz

Zu jeder Tages- und Nachtzeit sind ausreichend Parkplätze sowie Abstellplätze für Fahr- und Motorräder vorhanden.

  • Mitarbeiterhandy, -laptop und Firmenwagen

Flexibilität wird bei uns groß geschrieben. Jeder Mitarbeiter der in seiner/ihrer Position ein Mobiltelefon, Laptop und/oder einen Firmenwagen benötigt, wird damit ausgestattet.